Osterangebote

- Flugreisen

- Hotels & Pensionen

- Kreuzfahrt Ostern

- Kurzurlaub Ostern

- Ostern 2017 wohin

- Städtereisen

- Urlaub im Ferienpark

- Wellness Kurzurlaub

Osterferien 2017 in ...

- Ostern 2017 Bayern

- Ostern 2017 Berlin

- Ostern 2017 BW

- Ostern 2017 Hessen

- Ostern 2017 Niedersachsen

- Ostern 2017 NRW

- Ostern 2017 Sachsen

Mehr zum Osterfest

- Osterdeko

- Osterferien 2017

- Ostergeschenke

- Ostern Bedeutung

Kontakt für Reiseanfragen

Tel.: 09197/6282-977132

Mail: 700149@tournet.de

Service

- Ostern 2017

- Impressum & Kontakt

Ostern 2017 - Wohin?

Beliebte Urlaubsziele für Osterreisen als Flugreisen

Die Türkei, Ägypten, Vereinigte Arabische Emirate mit Dubai, Abu Dhabi und Ras al Khaimah, der Oman, die Kapverden, Zypern sowie Marokko und Tunesien werden um diese Jahreszeit auch gerne für einen Badeurlaub gewählt. Mit Flugzeiten von 3 bis 6 Stunden liegen diese auch noch im gut erreichbaren Bereich.

Von vielen passenden Hotels gibt es hier interessante Osterangebote.

Wem das Baden nicht ganz so wichtig ist, aber auf Wärme nicht verzichten will, der wählt stattdessen vielleicht Andalusien oder Mallorca (Spanien), die Algarve oder Madeira (Portugal), oder eine griechische Insel wie Kreta oder Rhodos.

Ostern 2017 am Gardasee

Sonne tanken und milde Temperaturen genießen kann man zu dieser Zeit auf jeden Fall schon am Gardasee in Italien. Dort haben auch schon zahlreiche Campingplätze geöffnet, so dass Camping am Gardasee vor allem für Familien eine echte Alternative zum Urlaub im Hotel ist.

Egal ob ein bis zwei Wochen oder nur ein paar Tage, Osterferien am Gardasee mit seinen unzähligen Ausflugsmöglichkeiten und hübschen Orten wie Malcesine, Limone sul Garda, Sirkione, Bardolino oder Lazise, bietet sich wegen des späten Termins besonders an. Mehr Infos über den Gardasee gibt es hier.

Kurztrip an Ostern 2017, aber wohin?

Einfach mal für ein paar Tage raus, das bietet sich natürlich über die Osterfeiertage besonders an. Neben dem schon beschriebenen Aufenthalt in einem Ferienpark, den man auch nur für ein paar Tage buchen kann, wenn man möchte, gibt es natürlich noch viele weitere Möglichkeiten. Vor allem Städtereisen sind als Kurztrip sehr beliebt, wobei Berlin, München, Hamburg und Dresden zu den top Zielen zählen. Aber auch viele andere große und kleinere Städte sind durchaus einen Kurztrip wert.

Oder wie wäre es alternativ mit dem Besuch in einem Freizeitpark, mit dazu gehöriger Übernachtung entweder in einem Themenhotel des Freizeitparks, oder in einem (meist günstigeren) Hotel in der Nähe? Ausführliche Tipps zu Freizeitparks gibt es hier.

Natürlich ist auch ein Wellness Kurzurlaub ideal. einfach mal ein schönes Wellnesshotel besucht, sich entspannen und erholen, oder gleich ein Thermenhotel buchen bei dem man durch einen Bademantelgang vom Zimmer bis in die Therme laufen kann ohne sich noch einmal umziehen zu müssen.

Urlaub im Ferienpark in Deutschland und Umgebung

Wer mit dem Auto in den Urlaub fahren möchte und sich deshalb für einen Urlaub in Deutschland, Holland oder einem anderen Nachbarland entscheidet, für den eignet sich häufig der Urlaub in einem Ferienpark. Vor allem mit Kindern eignen sich dabei Ferienparks mit einem eigenen Badeparadies wie z. B. die Center Parcs in Deutschland eines anbieten.

Dies ist bei Center Parcs immer und sonst fast überall im Preis für die Unterkunft (meist eine Ferienhaus) inbegriffen, so dass man jeden Tag so lange man möchte in dieses Spaßbad gehen kann. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Sport- und Freizeitangebote, so dass man sich dort garantiert nicht langweilt, auch wenn das Wetter mal nicht so gut sein sollte. Ausführliche Infos über Ferienparks sowie Angebote gibt es hier.

Aktuell: Wer noch mehr Auswahl an Reisearten und Unterkünften sucht, dem empfehlen wir den Besuch unserer umfangreichen Reiseseite über Urlaub 2017, auf der natürlich auch  Urlaub für Ostern 2017, egal wohin, gebucht werden kann.