Osterangebote

- Flugreisen

- Hotels & Pensionen

- Kurzurlaub Ostern

- Urlaub im Ferienpark

- Städtereisen

- Wellness Kurzurlaub

Hintergrund zum Osterfest

- Ostern Bedeutung

- Warum feiern wir Ostern

Kontakt für Reiseanfragen

Tel.: 09197/6282-977132

Mail: 700149@tournet.de

Service

- Ostern 2017

- Impressum & Kontakt

Wellness Kurzurlaub über Ostern 2017

Wer sich über Ostern gerne einmal so richtig entspannen und verwöhnen lassen möchte, für den bietet sich vor allem ein Kurzurlaub in einem Wellnesshotel an. Je nachdem welche vorlieben man hat, kann man hier zwischen zahlreichen Wellness- und Massagemöglichkeiten entscheiden, denn vor allem in Deutschland und Österreich gibt es eine riesige Auswahl an sehr guten Wellnesshotels.

Als erstes sollte man sich deshalb Gedanken darüber machen, was man in seinem Wellnessurlaub machen möchte. Ideal sind für die meisten Urlauber Thermenhotels, die entweder über eine eigene Therme verfügen oder über einen Zugang zur Therme. Während ein Hotel mit eigenem Schwimmbad mit Thermalwasser meist sehr viel Entspannung bietet, muss man bei einem Hotel mit Zugang zu einem Thermalbad oder mit einer Therme gleich nebenan, doch unterscheiden ob es sich um ein Wellnessbad oder auch um ein Spaßbad handelt.

Es gibt zahlreiche Thermen die auch über einen großen Kinderbereich und Wasserrutschen verfügen. Wer sich hier außerhalb der Saunalandschaft aufhält wird an Ostern sicher nicht so viel Ruhe finden wie er es sich vielleicht vorgestellt hat. Wer dagegen ein Thermalbad oder Spaßbereich besucht, dem wird meist viel geboten und obwohl es auch dort meist gut besucht sein dürfte, hält sich der Lärmpegel trotzdem in Grenzen.

Fit Reisen

Der Spezialist für Wellness- und Gesundheitsreisen bietet eine sehr große Auswahl an schönen Hotels in Deutschland, Österreich und anderen Ländern, die teilweise auch spezielle Osterangebote zur Verfügung stellen.

wellnesshotel24

Ca. 2.000 Angebote für Wellnessurlaub über Ostern 2017, vor allem in Deutschland und Österreich, aber auch in zahlreichen anderen Nachbarländern sowie in Italien, bietet wellnesshotel24.de.

Kurz-mal-weg

bietet ebenfalls Wellnessreisen an und zwar ganz gezielt vor allem als Kurzurlaub. Selbstverständlich sind hiervon auch viele Reisen über Ostern buchbar. Insgesamt stehen weit mehr als 500 Angebote zur Verfügung. Alternativ kann man dort auf der Website auch die Themen-Kategorie wechseln von Wellnessurlaub auf Fest- & Feiertage.

Wer bisher immer noch nicht gefunden hat, der kann sich auf dieser Seite umsehen ob für ihn etwas passendes für Wellness über Ostern dabei ist.