Osterangebote

- Flugreisen

- Hotels & Pensionen

- Kreuzfahrt Ostern

- Kurzurlaub Ostern

- Ostern 2017 wohin

- Städtereisen

- Urlaub im Ferienpark

- Wellness Kurzurlaub

Osterferien 2017 in ...

- Ostern 2017 Bayern

- Ostern 2017 Berlin

- Ostern 2017 BW

- Ostern 2017 Hessen

- Ostern 2017 Niedersachsen

- Ostern 2017 NRW

- Ostern 2017 Sachsen

Mehr zum Osterfest

- Osterdeko

- Osterferien 2017

- Ostergeschenke

- Ostern Bedeutung

Kontakt für Reiseanfragen

Tel.: 09197/6282-977132

Mail: 700149@tournet.de

Service

- Ostern 2017

- Impressum & Kontakt

Ostergeschenke

Ideen für passende Ostergeschenke

Nette Ostergeschenke in Tierform, wie natürlich der Osterhase, aber auch das Osterlamm, Küken und andere Tiermotive sind als Motiv zu dieser Zeit immer ein Garant für das passende Präsent. Weihnachtskekse sind ja jedem bekannt, aber Osterplätzchen wären mal eine etwas andere Variante.

Diese lassen sich je nach Anlass gerne verschenken und sind beliebt bei Klein und Groß. Man könnte dann Tierformen wie zum Beispiel Hasen, Küken oder Eier verwenden.

Ostergeschenke für Frauen und Männer

Ostern läutet den Frühling ein, deshalb wäre eine Kette mit einem Kleeblattanhänger für seine Liebste, ein passendes Geschenk. Für das Wohlbefinden können frisch zusammengestellte Pflegekombinationen, wie Badeöle oder Duftkerzen eine angenehme und romantische Stimmung erzeugen. Damit das Zuhause auch ein richtiges Osterfeeling ausstrahlt, sind frühlingshafte Kissenbezüge oder Tischtücher mit Blumenmuster ein echter Hingucker.

Wichtig ist einer Frau aber vor allem, dass der Mann sich Gedanken gemacht hat, was er schenken könnte.

Für die Herren der Schöpfung ist ein erlesener Wein oft ein sicheres Osterpräsent. Es können aber auch ein paar Flaschen einer ganz besonderen Biersorte sein, die es nicht überall gibt.

Männer freuen sich zu jeder Jahreszeit über gutes Essen, deshalb gehen Sie bei einem Genießer mit einer Einladung in ein Gourmetlokal immer auf Nummer sicher, während der "gut bürgerliche Typ", dem es vor allem darum geht satt zu werden, sicher ein anderes Restaurant oder ein Gasthaus bevorzugt.

Ostergeschenke für Kinder
Das Schönste an Ostern ist für die Kinder jedes Jahr das aufregende Suchen nach den Ostergeschenken. Wenn man an einem schönen Tag die Suche nach draußen verlegen möchte, bietet sich als Geschenk ein Sandkasten, Spielhaus oder Rutsche perfekt an. Darin können Sie sich gleich nach Herzenslust austoben. Die Jungen und Mädchen, können mit einen Lauf-oder Fahrrad durchstarten. Auch ein beliebtes Geschenk für das Osterfest sind Skater oder Rollschuhe. Denn was gibt es schöneres als draußen im Freien sich zu bewegen. Für die Mädchen, die gerne schon Frau sein möchten, ist ein Schmink-oder Frisierkopf das passende Geschenk.

Ein perfektes Ostergeschenk, an dem auch die ganze Familie Spaß haben kann, ist ein Brett-oder Kartenspiel. Mit diesem kann man drinnen bei schlechtem Wetter gemeinsam die Zeit genießen. Ostergeschenke für Kinder müssen nicht immer materielle Sachen wie Spielzeug sein. An einem schönen Ostertag kann auch ein Besuch im Zoo oder in einem Erlebnispark für jede Menge Spaß sorgen.

Ostergeschenke von Firmen für Kunden
Üblicherweise bekommt man Werbegeschenke eher zu Weihnachten, doch das machen fast alle Unternehmen auch so. Ganz anders sieht es da zu Ostern aus. Hier kann man sich deutlich aus der Masse hervorheben und auch mal zu Ostern Geschenke an Mitarbeiter oder Kunden verteilen. Denn mit dieser Aufmerksamkeit rechnet wohl keiner und die Freude ist umso größer. Eine Idee wären zum Beispiel Ostereier mit dem eigenen Logo drauf. Ein ausgefallener Ostergruß mit dem Sie ihr Unternehmen originell präsentieren können.

 

 
Alle Termine ohne Gewähr